• Quattro Elementi Übersicht

    Quattro Elementi
    Leben im Einklang mit den Elementen

Quattro Elementi Übersicht

Leben im Einklang mit den Elementen

Die vier Elemente Wasser, Erde, Feuer und Luft waren schon für die alten griechischen Philosophen die Grundbausteine des Lebens. Sie stellten damals wie heute sehr greifbare Symbole für uns dar, mit denen wir eine Vielzahl von Assoziationen verbinden.

Auch bei unserem Bauprojekt QUATTRO ELEMENTI ließen wir uns von den Elementen leiten und inspirieren. So hielt nicht nur die Lage in grüner Umgebung sondern auch die Gestaltung und Auswahl der Materialien Einzug in alle Bauphasen – von der Konzeption bis hin zur Detaillösung für die einzelnen Einheiten. Das Ergebnis: TERRA, FUOCO, ACQUA und ARIA – so vielfältig wie einzigartig.

Fünf voneinander unabhängige Wohnungseigentumsgemeinschaften bilden die Gesamtheit der QUATTRO ELEMENTI .